04.04.2003, 17:58
Tja snake Probleme hab ich auch
seit 26.11.02 (Tag der Zulassung) nur Probleme mit dem Auto
Schon beim vom Hof fahren zog das Auto extrem nach rechts , wieder zurück mit dickem Hals und Spur einstellen lassen. Das war es nicht also Federbein vorne erneuert ,mußte aber bestellt werden , da war das Auto noch keine 30min in meinem Besitz.
Rückrufaktion der Hinterachsverschraubung okay, kann passieren aber ein akuter Leistungsverlust Anfang Januar war die Krönung. Es passierte bei 130 und hochbeschleunigen auf der Autobahn auf einmal hat die Kiste keine Lust mehr und zieht nicht mehr. Naja BMW angerufen, Auto abgeschleppt ,neue Software aufgespielt und siehe da er geht wieder das ganze hat aber nur bis zum 1.4.03 gehalten (April, April)
Jetzt steht er schon wieder bei BMW München und zwar mit
1. Leistungsverlust in allen Bereichen ( neue Software 03/03 aufgespielt)
2. Auspuff röhrt zu laut ( Kat erneuert)
3. KLimaautomatikmotor kennt nur eine Stufe( Motor gewechselt)
4. Ledersitzbezug hat Falten ( wurde erneuert)
5. Heckklappenschloß klappert (behoben)
6. Xenonscheinwerferhöhenverstellung spielt verrückt
7. A-Säulen Verkleidung locker
8. und jetzt der Hammer ein neues Getriebe kriegt er auch noch da es seltsame Geräusche von sich gegeben hat.
So das sind meine bisherigen Probleme innerhalb von 8000km und das Auto steht seit 4 Tagen in der Werkstatt und wird erst am Montagabend oder Dienstagfrüh fertig.
Ich hab meinen Verkäufer schon mal darauf vorbereitet das bei einem nochmaligem unplanmäßigen Werkstattaufenthalt ich alle Hebel in Bewegung setze um die Kiste zu wandeln, da es so keinen Spass mehr macht alle paar Tage wegen irgendwas zu BMW zu fahren.
seit 26.11.02 (Tag der Zulassung) nur Probleme mit dem Auto
Schon beim vom Hof fahren zog das Auto extrem nach rechts , wieder zurück mit dickem Hals und Spur einstellen lassen. Das war es nicht also Federbein vorne erneuert ,mußte aber bestellt werden , da war das Auto noch keine 30min in meinem Besitz.
Rückrufaktion der Hinterachsverschraubung okay, kann passieren aber ein akuter Leistungsverlust Anfang Januar war die Krönung. Es passierte bei 130 und hochbeschleunigen auf der Autobahn auf einmal hat die Kiste keine Lust mehr und zieht nicht mehr. Naja BMW angerufen, Auto abgeschleppt ,neue Software aufgespielt und siehe da er geht wieder das ganze hat aber nur bis zum 1.4.03 gehalten (April, April)
Jetzt steht er schon wieder bei BMW München und zwar mit
1. Leistungsverlust in allen Bereichen ( neue Software 03/03 aufgespielt)
2. Auspuff röhrt zu laut ( Kat erneuert)
3. KLimaautomatikmotor kennt nur eine Stufe( Motor gewechselt)
4. Ledersitzbezug hat Falten ( wurde erneuert)
5. Heckklappenschloß klappert (behoben)
6. Xenonscheinwerferhöhenverstellung spielt verrückt
7. A-Säulen Verkleidung locker
8. und jetzt der Hammer ein neues Getriebe kriegt er auch noch da es seltsame Geräusche von sich gegeben hat.
So das sind meine bisherigen Probleme innerhalb von 8000km und das Auto steht seit 4 Tagen in der Werkstatt und wird erst am Montagabend oder Dienstagfrüh fertig.
Ich hab meinen Verkäufer schon mal darauf vorbereitet das bei einem nochmaligem unplanmäßigen Werkstattaufenthalt ich alle Hebel in Bewegung setze um die Kiste zu wandeln, da es so keinen Spass mehr macht alle paar Tage wegen irgendwas zu BMW zu fahren.