14.05.2009, 17:17
blackworkscab schrieb:Jo, vor allem mit meiner Jacke, gell?
Ja, irgendwie ist diese Woche nicht viel mit "Forumseln", zumindest immer sehr spät, wenn alle schon schlafen.
Morgen fahre ich nach der Arbeit auch gleich zu nem Kollegen gen Harz zum Grillen und werd erst spät wieder zurück sein.
Aber nächste Woche wird alles besser.
Werd os inner halben Stunde los.
Falls keiner mehr kommt, grüß mal die anderen bitte ganz lieb von mir, ja?
Ach, hab jetzt evtl. jemanden aus L, mit dem ich zu MU fahre.
Und, wie geht's Dir so?
Naja, ist doch besser so, als den ganzen Tag im Forum ohne andere soziale Kontakte. Da biste entschuldigt

Die Grüße werd ich bestellen

Freut mich, dass es mit MU klappt. Dann denk mal an viele Bilder. Vor allem von dem F1 und nem rot/schwarzen JCW mit "volle-Hütte-Ausstattung". Beim zweiten sind die Schlüssel noch besser als Bilder

So gehts mir ganz gut. Der MINI ist jetzt wieder top in Schuss und bleibt das hoffentlich auch ne Weile. Vielleicht sollte ich einfach weniger vom JCW reden in seiner Gegenwart. Die Brille kam heute auch an und der Optiker versucht sich zu beeilen, sodass sie morgen vielleicht doch noch fertig wird. Das Prädikat "eilt" hab ich schon bekommen

Als ich heute von der Werkstatt kam, hab ich n Schock bekommen. Tank zeigte noch 1/4 voll an und die Tankleuchte war trotzdem an. Die Werkstatt hat meinen Bordcomputer genullt, so konnte ich sehen, dass ich n Durchschnittsverbrauch von 17,4 l/100 km hatte und noch 90 km weit kam. Ich hoffe, die haben nur getestet, ob alles funktioniert und sind damit nicht wie die Blöden durch die Stadt geheizt.