04.03.2009, 17:58
Sumsi schrieb:Ich dachte wirklich, dass es einen eigenen JCW Leder Schaltbalg gibt
Hab mir gedacht, dass das LEder vom JCW Schaltknauf vielleicht anders farbig ist als das vom originalen und es mir deshalb dazubestellt
Jetzt kommt was peinliches: Fahr zur Zeit OHNE Schaltbalg herumUnd warum? Weil ich total dämlich bin
ALSO: ich hab mir alles gekauft, dort am Parkplatz(BMW-Händler) Noch schnell JCW Schaltknauf montiert und heim gefahren. (Hab aber das untere Stück noch nicht oben gehabt) Zu Hause dann hab ich ihn wieder runter getan und den Schaltbald dazu runter. Dann hab ich ihn irgendwie komisch reingesteckt(dachte das gehört so, weil ich mal eine Montageanleitung gesehen hab wo das so war,dürfte aber R56 gewesen sein) Dadurch war das Leder vom Schaltbalg im weg und ich hab mir gedacht: Mal schauen wie weit der Schaltknauf auf der Schaltstange überhaupt noch unten geht. Also Schaltbalg runter und JCW Schaltknauf rauf. Und ja... Irgendwie steckt der jetzt so fest oben, dass ich ihn nicht mehr runter krieg
Sobald unser MEchaniker abhebt werd ich´s ihm mal versuchen lassen, sonst halt mal zu BMW fahren. Ach wird das peinlich werden
Ich mein, welcher Vollpfosten montiert schon den JCW SChaltknauf ohne Schaltbalg und kriegt ihn dann nichr mehr runter?
habt ihr keine (JCW) Spiegel zuhause?

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)