14.04.2014, 13:52
rubberduck schrieb:nachdem wir das gute wetter für gartenfertigstellung genutzt haben, habe ich die ausrüstung überhaupt noch nicht gecheckt. ich hoffe, dass ich das kommende wochenende zeit finde, dann möchten wir gerne den neufelder see für einen testtauchgang nutzen.... und daaaann können wir mal schaun, wie´s mit einem abstecher in´s salzkammergut aussieht, kommt natürlich auch auf´s wetter drauf an
. wenn was konkretes zusammenkommt melden wir uns natürlich sofort
Alles klar! Ich muss auch erstmal alles checken bzw. werde ich es jetzt erstmal ruhiger angehen und auch meine Ausrüstung/Konfiguration nochmal überdenken bzw. überarbeiten, denn aus dem was im Herbst passiert ist muss man seine Lehren ziehen, alles Andere wäre grob fahrlässig bzw. intelligenzallergisch/lernresistent/sonstwas....wie du damals so schön gesagt hast, mit einer MONO 15er (auch wenns 2 Abgänge hat) ists im Zweifel für die Fisch, überhaupt wenns weiter runtergeht als bei einem Kindergeburtstags-Schnuppertauchgang...ein Doppelpack mit Upside-Down Konfiguration schwebt mir vor, aber da muss i noch a bissal sparen...vllt. bis dahin irgenwdas mit einer kleinen Stage/Pony basteln, mal sehen...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!