21.07.2004, 18:45
Bei mir war dieser Einsatz mit Wagenheber und diversen Werkzeug beim Kauf auch nicht mit dabei. Habe den Verkäufer aber dann dazu "überredet" mir dieses Teil aus einem anderen Fahrzeug zu überlassen. Ohne Wagenheber ist man im Notfall nämlich ziemlich aufgeschmissen. Runflat hin oder her, es gibt immer Situationen in denen man einen Wagenheber braucht.
Soweit mir bekannt ist gibt es von diesen Kofferraumbodeneinsätzen auch mehrere Versionen. Da wäre zum einen der normale mit Wagenheber, Radmutternschlüssel, Abschleppöse und diversen Werkzeugen. Und dann gibt es noch einen mit Kompressor und Pannenspray für Fahrzeuge ohne Runflatbereifung.
An deiner Stelle würde ich dem Verkäufer noch einmal Nahe legen dir solch ein Teil zu besorgen.
mfg
Marko
Soweit mir bekannt ist gibt es von diesen Kofferraumbodeneinsätzen auch mehrere Versionen. Da wäre zum einen der normale mit Wagenheber, Radmutternschlüssel, Abschleppöse und diversen Werkzeugen. Und dann gibt es noch einen mit Kompressor und Pannenspray für Fahrzeuge ohne Runflatbereifung.
An deiner Stelle würde ich dem Verkäufer noch einmal Nahe legen dir solch ein Teil zu besorgen.
mfg
Marko