06.03.2009, 21:55
Also von der offizieller seite wird es LEIDER kein xenon-tagfahrlicht geben !!!!
Ich hätte es gerne in die realität umgesetzt, jedoch sind mir alleine die kosten dafür zu hoch!
Wenn ich jemand verlässlichen gefunden hätte um dieses projekt zu verwirklichen wäre es wohl durchaus gegangen ......aber egal!!
Jedoch für alle bastler unter euch, ich habe jetzt endlich led´s
gefunden die eine helligkeit wie das audi tagfahrlicht besitzen und die ihr durchaus, natürlich nur für showzwecke
,verbauen könnt (fotos folgen) .....ich erteile gerne auch auskünfte über welche led es sich handelt!!!!
Und noch etwas, leider hat sich meine spiegel-umfeldbeleuchtung im winter als nicht besonders standfest erwiesen
(led´s von conrad) irgendwie war es mit -15 grad
den dingern wohl zu kalt
ABER ich wäre wohl nicht verstrahlt wenn ich es dabei belassen hätte, und so habe ich mich mit einem guten freund (kfz-entwickler) auf die suche nach ersatzt gemacht und bin auch fündig geworden z.b. die türgriff beleuchtung aussen am aktuellen 3er ist ideal für eine umfeld beleuchtung, und ist sogar ein original bmw ersatzteil oder auch empfehlenswert ist die led nummernschild beleuchtung vom 1er oder auch vom 3er die passt mir etwas geschick auch in den mini, auch da helfe ich gerne weiter wenn jemand spaß am basteln hat......
also in diesem sinne .....
Ich hätte es gerne in die realität umgesetzt, jedoch sind mir alleine die kosten dafür zu hoch!
Wenn ich jemand verlässlichen gefunden hätte um dieses projekt zu verwirklichen wäre es wohl durchaus gegangen ......aber egal!!
Jedoch für alle bastler unter euch, ich habe jetzt endlich led´s
gefunden die eine helligkeit wie das audi tagfahrlicht besitzen und die ihr durchaus, natürlich nur für showzwecke

Und noch etwas, leider hat sich meine spiegel-umfeldbeleuchtung im winter als nicht besonders standfest erwiesen
(led´s von conrad) irgendwie war es mit -15 grad
den dingern wohl zu kalt

also in diesem sinne .....