08.03.2009, 16:19
Thomas4005 schrieb:Aber ich bin ganz ehrlich....bin absolut kein Spritsparer ( möge mir der ein oder andere verzeihen )!! Wenn ich kein Geld für die wöchentlicheTankfüllung hätte würde ich nen 3ltr Lupo fahren oder sowas ähnliches..
Ne ist auch ok ... Ich fand das nur mal spannet mir mal vorzunehmen wie weit ich den Spritverbrauch drosseln könnte ... na ja habe es auch geschaft =)
und als ich mich für Mini entschieden habe ... stand ich vor der Wahl S oder D ... Der D ist total sportlich und wirtschaftlich und steckt dem Mini Cooper nichts nach ... na ja und dan habe ich festgestellt das der Cooper D gut am Cooper S dranbleiben kann in Kurfen und Gebirge war der D dan doch besser ausen Arsch zu bekommen ...=) ja und der Wenige verbrach ... ich wollte ein Richtig tolles Wirtschfliches Auto
Der Works ist genau das gegenteil ... und die Combi aus beiden Ist echt geil wobei ich mir auf die Zähne gebissen habe ... Auf der Autobahn ... weil der Spritverbrauch auf meine Fahrweise da fast gleich waren ... na ja mann kann nicht alles haben =(