10.03.2009, 12:08
CrisKross schrieb:Ja ich wette der hat sich ach schö uffgeregt *lach*
Ich musste des ach ertragen davor, geschieht dem nur recht
Ja ich ach, aber heut morgen gings noch. Möcht meine Sommerschlappen druff hamGestern kamen meine beiden neuen Vorderreifen, der Sommer kann komme
Am 28.3. komme se spätestens draufMa sehn ob ich wieder so en Verschleiß hab an de Vorderachse
Die Videos brauchen erstmal en spezielles Format und dann kannst du die glaub ich nur übers Synchronisieren draufspielen. Sprich ziehst se in nen Ordner un wählst den in iTunes aus welche der dann synct
Ösch muss mir demnächst meine Reifen auch mal angucken... Aber den Sommer sollten die noch halten... Die müssen... *lach* Jaaa=)) Der Sommer soll mal kommen=))

Aso... Ja, das mit dem Ordner is mir schon klar, aber der zeigt mir gar keinen an, den ich syncen kann... Sin nur die Podcasts momentan drin... Naja, mal schauen... Das krieg ösch schon raus und wenn ösch die Kathrin anrufen muss... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.