10.03.2009, 21:38
Haga schrieb:schlechter teilemensch würd ich mal sagen.
sollte eigentlich das teil hier sein ... KLICK
wabengitter vom works-aero für den R56 cooper. bestellen kann man die teile alle einzeln. lass dir nix anderes erzählen. ob die chromleisten außenrum dann passgenau sind kann ich nicht sagen, aber man kanns zumindest probieren. wenns nicht paßt sind es sicher nur ein paar nasen oder so.
Mit diesem Hinweis warst Du mir wirklich eine Hilfe, danke

Wie schätzt Du generell die Wahrscheinlichkeit ein, dass meine bisherigen Chromleisten auch an diesem Grill zu verbauen sein werden?
In einen anderem Thread las ich vom Einbau eines "S"-Grills in einen Cooper, was an sich, von einigen kleinen Bohrungen, problemlos möglich gewesen ist...allerdings war die untere Chromleiste des "S"-Grills etwas anders gestaltet, als die des Cooper, weshalb letztlich zwischen der Frontstoßstange und dem linken und rechten Bogen des unteren Chromrahmens ein kleines Spalt sichtbar war.
Ich hoffe, dass sich dieses Problem bei mir nicht ergeben wird.
EDIT:
Da mein MINI das Chrom-Exterieur hat, ist leider auch mein unterer Grill partiell verchromt, was nun wirklich keinerlei sportlichen Anspruch vermitteln mag

Ich vermute, dass auch dieser Grill ohne Chrom bestellbar wäre und wenn ja, wie groß wäre dann der entsprechende Montageaufwand, um den jetzigen Grill gegen sein chromfreies Pendant zu tauschen??