21.04.2009, 09:40
Habe auch einen Clubman mit I-Pod-Schnittstelle, ne tolle Sache aber es ist in der Tat so dass das Auto "geflasht" werden muss und das dauert angeblich Stunden.
Was auch sehr nervig ist, ist die Tatsache das bei einem Verkauf des Autos die Schnittstelle nicht herausgenommen werden kann da ansonsten das Auto nicht mehr läuft, so geschehen bei meinem letzten Clubman.
Mein
war in Rücksprache und Unterstützung von München nicht in der Lage die Schnittstelle auszubauen so das ich gezwungen war mir eine neuen I Pod-Schnittstelle zu kaufen.
Die Sache scheint demnach eine "Einbahnstrasse" zu sein!
Vielleicht ist ja jemand unter Euch dem es gelungen ist die Schnittstelle in den neuen Wagen mit zu nehmen, würde mich mal interresieren.
Was auch sehr nervig ist, ist die Tatsache das bei einem Verkauf des Autos die Schnittstelle nicht herausgenommen werden kann da ansonsten das Auto nicht mehr läuft, so geschehen bei meinem letzten Clubman.
Mein

Die Sache scheint demnach eine "Einbahnstrasse" zu sein!
Vielleicht ist ja jemand unter Euch dem es gelungen ist die Schnittstelle in den neuen Wagen mit zu nehmen, würde mich mal interresieren.