23.07.2004, 15:17
hrhr der gefällt mir
Ich würde vllt. über schwarze Folien für die Heckscheibe + hinteren Seitenscheiben nachdenken...
Und da du ja einen Remus ESD hast (zufällig 2x86mm?
) würd ich noch über einen offenen Luffi nachdenken [ich ringe auch zur zeit mit dem gedanken]
Weiße Rückleuchten würden deinem auch noch stehen und natürlich tiefer, aber beim Aeropaket reichen 30mm (würd ich sagen) aus... Ich komm ohne Tieferlegung hier im Gebiet schon z.T. nur mit schleifen über die Bremshügel
Schöne Felgen hast du ja sowieso schon, von daher respect :!:
Und wenn du dann noch Geld überhaben solltest kann man sich ja immernoch den Innenraum vornehmen (z.B. mit einem feinen Carbon Interieur
)
Mein gott, kann man viel Geld in den Mini stecken
Aber was tut man nicht alles für die strahlung

Ich würde vllt. über schwarze Folien für die Heckscheibe + hinteren Seitenscheiben nachdenken...
Und da du ja einen Remus ESD hast (zufällig 2x86mm?

Weiße Rückleuchten würden deinem auch noch stehen und natürlich tiefer, aber beim Aeropaket reichen 30mm (würd ich sagen) aus... Ich komm ohne Tieferlegung hier im Gebiet schon z.T. nur mit schleifen über die Bremshügel

Schöne Felgen hast du ja sowieso schon, von daher respect :!:

Und wenn du dann noch Geld überhaben solltest kann man sich ja immernoch den Innenraum vornehmen (z.B. mit einem feinen Carbon Interieur

Mein gott, kann man viel Geld in den Mini stecken

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.