10.04.2014, 18:03
soviel ich weiß sind diese offenen Blow off ventile nicht zugelassen, zudem darfst du soviel ich weiß, die kurbelwellenentlüftung nicht ins freie leiten, abgesehen mal davon ob das überhaupt technisch sinnvoll und machbar ist, die leute investieren daher lieber ihr geld in einen GP ladeluftkühler oder bauen sich einen Wasser ladeluft kühler, umd die Ladeluft noch besser zu kühlen, ich kenne diese ventile auch nur für turbos,
Zusätzlich kannst du einfach eine GTBV Bypassklappe verbauen, bzw gibt es einige Leute die die Unterdrucksteuerung der Bypassklappe etwas anders regeln. Die Gtbv hat eine stärkerere Feder, und die Unterdrucksteuerung musst du mal die Sufu benutzten. Beides soll das Ansprechverhalten verbessern, zudem halten sich die kosten im Rahmen.
Zusätzlich kannst du einfach eine GTBV Bypassklappe verbauen, bzw gibt es einige Leute die die Unterdrucksteuerung der Bypassklappe etwas anders regeln. Die Gtbv hat eine stärkerere Feder, und die Unterdrucksteuerung musst du mal die Sufu benutzten. Beides soll das Ansprechverhalten verbessern, zudem halten sich die kosten im Rahmen.