21.04.2009, 11:20
Tex schrieb:Ja, es gibt Leute im Forum, die schwören nach wie vor auf die Kombi Federn/sportliche Werksabstimmung und sind "voll zufrieden" (z.B. Giacomo / Schnitzer Federn) Andere (z.B. giftigerschwede) berichten, dass das Auto damit unfahrbar geworden ist...ja das is das problem an der sache, jeder is mit was anderem zufrieden.
Ich selbst bin einen nur mit tieferen Federn bestückten Clubbi Probe gefahren und habe erlebt, wie die Dämpfer ständig auf den Bumpern aufgesessen sind. Und der gesamte Federkomfort "unter aller S.." war. Ist ja auch logisch, der Federweg der Dämpfer wird je nach Federn wesentlich geringer...
Aber auch hier war der Besitzer "voll zufrieden"...
vielleicht werd ich ihn einfach erst mal serie lassen und mal sehen wie´s is... und wenn dann eventuell ein gewinde rein machen. wie gesagt, ich bin mit dem jetzigen kw v1 sehr zufrieden. und dann kann ich ihn auch so hinschrauben das es passt. auch wenn ich nicht furchtbar tief möchte is wohl ein gewinde klar die beste lösung. und ich denke kw v1 reicht mir da auch völlig.