15.03.2009, 21:11
HeinZ1 schrieb:... und lass es langsam angehen Philipp!!!
Wenn ich hier sehe, wie jung teilweise die JCW-Fahrer sind, stelle ich mir oft die Frage, ob ich wohl im Alter von 18 oder 19 so ein Auto überlebt hätte. Ich denke wohl eher nicht. Mich hatte in diesem Alter schon ein 85-PS-Scirocoo und später ein 112 PS-Scirocco GLI in die eine oder andere gefährliche Situation gebracht.
Oder wie es mein Cousin (fährt 997 turbo) nach einer Probefahrt im JCW formulierte: "Das ist ja ein Führerscheinräuber". Der hat sich schon zu einer weiteren Probefahrt angemeldet, wenn die Sommerräder drauf sind
Heinz
Jo, geb dir schon recht, dass auch 211 PS eigentlich etwas zu viel sind. Normalerweise hätte auch der Cooper gereicht. Doch habe mir selbst gesagt, dass ich mir jetzt selsbtändig soviel auf die Seite gelegt habe, dass es für einen JCW gereicht hat. Denn ob man nochmal soviel Geld investieren möchte wenn man Mitte 20 ist, da bin ich mir nicht sicher und ob es wohl auch noch die wirtschaftliche Lage hergibt, da bin ich mir auch unsicher.
Ich glaube, dass ich mich in meinem Auto auch beherrschen muss. Aber dennoch bin ich ein defensiver Fahrer und werde nicht meinen Liebling riskieren wollen. Dafür ist er mir einfach zu gut

Aber wie man so gerne sagt: "Der Teufel isch a Eichhörnle"

Grüße