25.07.2004, 08:59
UnionJack schrieb:Also ich hab mir das Notrad für die paar Ocken auch dazubestellt da ich in 2 Jahren wenn die Runflats runter sind sowieso auf normale Reifen umsteigen will...nicht nur aus Preisgründen (70 Euro mehr pro Reifen hat ich mal gelesen bei RFT´s) sondern weil der Fahrkomfort und der Gripp wesentlich besser sein sollen als bei Non Runflats...und zwar extrem. Wird bei http://www.motoringfile.com als erste Modifikation genannt die man sofort nach dem Kauf machen sollte...
Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Der Wechsel auf normale Reifen war die beste Investition - besser gesagt, es war finanziell eigentlich ein kostenneutraler Tausch.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
