16.03.2009, 14:20
ich hab dasselbe Auto und ebenfalls das Gateway 300 verbaut. Einbau extrem simpel (kuck mal in den Einbauanleitungen hier im Forum), Funktionalität ist super. Ich hab nen iPod Video mit 80 GB dran, der hat ja auch ne Festplatte und ich hatte noch nie Probleme mit Erschütterungen, auch nicht auf üblem Kopfsteinpflaster. USB-Anschluss funktioniert auch, der originale AUX-in bleibt erhalten und mit nem optionalen Adapter kann man wie auch schon gesagt noch nen Wechsler anhängen. Ist fürs normale Boost mp3 die beste Lösung wie ich finde.
Die anderen Lösungen kenne ich nicht, bin mit dem gateway aber sehr zufireden. Alles andere hätte ein neues Radio bedeutet, und das wollte ich nicht, obwohl es da auch sehr gute Lösungen gibt. Aber eben deutlich teurer, und wenn das dann noch übers Lenkrad bedient werden soll, wirds nochmal teurer.
Die anderen Lösungen kenne ich nicht, bin mit dem gateway aber sehr zufireden. Alles andere hätte ein neues Radio bedeutet, und das wollte ich nicht, obwohl es da auch sehr gute Lösungen gibt. Aber eben deutlich teurer, und wenn das dann noch übers Lenkrad bedient werden soll, wirds nochmal teurer.