16.03.2009, 22:55
Hallo Zusammen 
Mein Cooper ist von 03 erst 40000 Km gelaufen. Garagenwagen!
Das gleiche Problem:
Halter abgerostet, Auspuff fast durch...Mit Draht geflickt.
Vor sechs Monaten war da nur leichter Rost.
Habe nach diesen Meldungen mal nachgeschaut und bin recht
.
Habe noch einen Opel 160.000 Km nun 2. Auspuff, selbst Der ist nicht von alleine abgefallen!
[FONT="]Da es die schicke JCW Komplettanlage aus Edelstahl ab KAT.gibt, hab ich mir nun diese bestellt...
[/FONT][FONT="]Der fällt nicht mehr runter da sind die Halter nämlich am Auspuff angeschweißt.
Ich hoffe andere Minifahrer machen das auch so, dann verrosten die Originalen vielleicht schon bald im Lager[/FONT]....
[FONT="]Ansonsten müsste eh nach drei bis vier Jahren ein neuer Originaler dran....zwischendurch vielleicht noch ein Halter.... NEIN DANKE!
Bilder gibt es, wenn der Neue verbaut ist...
Gruß cooperfan03
[/FONT]

Mein Cooper ist von 03 erst 40000 Km gelaufen. Garagenwagen!
Das gleiche Problem:
Halter abgerostet, Auspuff fast durch...Mit Draht geflickt.
Vor sechs Monaten war da nur leichter Rost.
Habe nach diesen Meldungen mal nachgeschaut und bin recht

Habe noch einen Opel 160.000 Km nun 2. Auspuff, selbst Der ist nicht von alleine abgefallen!

[FONT="]Da es die schicke JCW Komplettanlage aus Edelstahl ab KAT.gibt, hab ich mir nun diese bestellt...

[/FONT][FONT="]Der fällt nicht mehr runter da sind die Halter nämlich am Auspuff angeschweißt.
Ich hoffe andere Minifahrer machen das auch so, dann verrosten die Originalen vielleicht schon bald im Lager[/FONT]....

[FONT="]Ansonsten müsste eh nach drei bis vier Jahren ein neuer Originaler dran....zwischendurch vielleicht noch ein Halter.... NEIN DANKE!
Bilder gibt es, wenn der Neue verbaut ist...
Gruß cooperfan03

[/FONT]