17.03.2009, 12:12
Schoki schrieb:Ja klaro so muss das sein, muss mer hoffen, das ein Lappen lang genug ist =)
Wann ziehst du fest ein?
Hmm das blöde ist:
Am 27.3 ist Edersfest bei uns im Ort, und wenn ich da en schoppe mach, weiss ich nit wies mir am nächste Tag gehtdeshalb entscheide ich das spontan
Jaja isser=))
Nunja, wie gesagt, ich bin schon schwer am Ausmisten und Kistenpacken... Am WE bring ich die ersten kleinen Möbel rüber und kauf zwei Kommoden im IKEA... Der Rest kommt dann recht schnell nach... Da brauch ich dann Zeit, weil mein Schrank is recht groß (zerlegen und wieder aufbauen dauert ja auch ne Weile, genauso wie das Bett... Schreibtisch geht schnell... Das is nur die Eckplatte und der Fuß...
Lieber Herr Schoki, bequemen se sich mit nach Gladbach bidde!!!
Julia9688 schrieb:Meins ist letzte Woche per Inet hingeschickt worden und gestern die Unterschrift hingebracht... Dauert wohl so ca. 1 Woche, weil en Kumpel vom Oli die direkt zu nem Bearbeiter gebracht hat... hat bei mir ja aber auch noch Zeit![]()
du willst in Sölden shoppen ?!
Meins is vor drei Wochen zu meiner Steuerfrau gegangen... Ramona reicht alles für mich ein=))
Jaaaa, im Replay Laden!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.