16.04.2009, 15:43
Mein R50 ist Baujahr 11/2006, also einer der allerletzten Facelift Modelle der ersten Generation die noch vom Band liefen bevor dann der R56 aus der 2. Generation gebaut wurde. Hab diese Entscheidung nie bereut weil ich mir auch überlegt habe, dass ich mit einem Auto in dem bereits 5 Jahre Entwicklung stecken besser dran bin was die Kinderkrankheiten etc. angeht als wenn ich mir einen der ersten vom neuen Modell hole, denn all die Verbesserungen die über die Jahre gemacht wurden waren ja dann bei mir schon mit drin.
Dafür dass es ein Neuwagen war aber noch vom alten Modell, obwohl das neue schon erschienen war, hab ich nebenbei noch nen guten Preis bekommen und bin hochzufrieden damit. Außerdem, als er da so im Showroom beim Freundlichen stand als ich vorbei kam wusste ich gleich: Der isses!
Dafür dass es ein Neuwagen war aber noch vom alten Modell, obwohl das neue schon erschienen war, hab ich nebenbei noch nen guten Preis bekommen und bin hochzufrieden damit. Außerdem, als er da so im Showroom beim Freundlichen stand als ich vorbei kam wusste ich gleich: Der isses!