18.03.2009, 09:42
Ghostrider schrieb:Hi gut das ich bei den Preisen meinen Mini selber warte, was mich stört das bekannte Mängel von BMW nicht behoben werden nach dem Motto bring ja Geld in die Kasse! Die Nebelscheinwerfer sind wohl bekannt das sie regelmäßig undicht werden habe schon die dritten NEU! Wieso kann man das nicht auf Dauer lösen und die Teile überarbeiten? Gleiches gillt für die Seitenscheibenführung jedes Mal aufs neue alles schmierigsollte das bei BMW weiter so gehandhabt werden, wars definitiv mein letzter Mini leider denn es ist eigentlich ein schweine geiles Auto! Aber für das Geld bekomme ich locker den neuer Ford Focus RS mit 305PS macht sicher nicht weniger Spaß
Gruß Hans
Mensch Hans du weißt doch das die NS in der Türkei produziert werden und das für 2,50€ das Stück oder so in der Dreh, aber BMW sitzt dieses Problem einfach aus, da bauen die lieber für 2,50€ neue NS ein, nach zwei Jahren bekommt man meißt es keinen mehr und gelöst ist das Problem

Der RS ist ein sehr schickes Auto, hat aber ein Problem: der hat die Ford-Pflaume vorn drauf

Plus an Masse, das knallt klasse