26.07.2004, 14:49
@lindiboy:
Dir dürfte bei meinen bisherigen Beiträgen offenbar nicht aufgefallen sein, dass diese überwiegend ironisch (ist halt so meine Art) gemeint waren. Ich habe versucht, dies immer durch entsprechende Smilies
zu dokumentieren. Auch das Wort "Rennleitung" ist einfach eine – meiner Meinung nach witzige und in keiner Weise beleidigend gemeinte – Bezeichnung für die Polizei.
Ich finde es wirklich amüsant, wenn mir ein 29jähriger, der sein blaues Auto orange anpinselt, eine pubertäre Haltung vorwirft
.
Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne aus der Mitgliederkartei löschen, denn auf solche niveaulose Diskussionen lasse ich mich künftig sowieso nicht mehr ein.
@w0rl
Mir ist es wirklich nicht darum gegangen Geld zu sparen (wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir einen Sportauspuff leisten kann, hält mich lindiman sicher wieder für arrogant
); es hätte mich einfach nur interessiert, ob das schon jemand probiert hat.
Übrigens, Punkte & Co. gibt’s bei uns in Österreich zum Glück (noch) nicht.
Gruß,
Egon
Dir dürfte bei meinen bisherigen Beiträgen offenbar nicht aufgefallen sein, dass diese überwiegend ironisch (ist halt so meine Art) gemeint waren. Ich habe versucht, dies immer durch entsprechende Smilies

Ich finde es wirklich amüsant, wenn mir ein 29jähriger, der sein blaues Auto orange anpinselt, eine pubertäre Haltung vorwirft

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne aus der Mitgliederkartei löschen, denn auf solche niveaulose Diskussionen lasse ich mich künftig sowieso nicht mehr ein.
@w0rl
Mir ist es wirklich nicht darum gegangen Geld zu sparen (wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir einen Sportauspuff leisten kann, hält mich lindiman sicher wieder für arrogant

Übrigens, Punkte & Co. gibt’s bei uns in Österreich zum Glück (noch) nicht.
Gruß,
Egon
MINI Cooper S EZ 11/02, black/black,
Chili-Paket (S-Speiche, Xenon, Klimaautomatic, DSC III,...)
Leder Gravity, Radio Boost+CD, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegel beheizt
Scorpion Edelstahl-Auspuffanlage von bn-pipes