18.03.2009, 12:35
CrisKross schrieb:Hehe jo, mein letzter Tank hat jetzt grad mal ne Woche gereicht, da muss ösch mich auch mal wieder bissi zurückhalten
Momentan schaff ösch ne Reichweite von 780 km mit dem Tank wenn ösch des so durchhalt
Eeeehm.... Das schaff ösch bei meinem mit brav fahren auch...
Julia9688 schrieb: Tihiiii, wie geil ! Wie mein Bruder, bei dem ist das auch so ... Und dabei sind wir garnicht klein oder so ... Ach ösch freu mich für dich
Achso kein Kontakt mehr ? Komisch ... Aber stimmt, er ist in MG dabei ... Ach ich freu mich so
Ösch hab in seim MINI mal gesessen... Also mit den Füßen komm ösch grad an die Pedale, aber mit treten is da nix und das Lenkrad krieg ösch bei absolut durchgestreckten Armen immerhin in die Finger... *lach*
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, aber wie gesagt, der Altersunterschied is wahrscheinlich viel zu groß...
Doch doch, schon Kontakt, aber nur spuradisch... Es letzte Mal hab ösch von ihm am Samstag gehört... Da hatter durchgeklingelt und mir Beileid zum Lack bekundet... Aber ansonsten nix weiter... Wohl viel Arbeit... Aber ösch mach mir da auch weiter kein Kopp drum... Is halt so...

Julia9688 schrieb:Jaaaaaaaaa ich freu mich auch schon ... ENDLICH !!! Wobei sich der R52 einfach viel viel geiler fährt... Hab Oli auch mal fahren lassen mitm Flöckchen .... Horror ...![]()
Mag Pinky behalten*demonstrier*
Bin mal gespannt, ob Carina mal fahren möchte=)) Die ganze Zeit hat se Angst gehabt, dass se was kaputt macht... *lach*
Nunja, vielleicht wird das mit Pinky ja was und ihr dürft noch ein bisschen fahren=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.