18.03.2009, 12:44
Julia9688 schrieb: hahahahaa, wie geil ! Ja so ist das auch .. Meine Mum hat auch so lange Beine und als ich mich SA ins Flöckchen gesetzt hab, konnt ich auch mit den Füßen wedeln ... *lach*
Naja was ich da gesehen hab, ist glaube ich 76 geboren oder ? Oli ist 71 geboren ... das muss man immer sehen, wenn man sich kennenlernt... seit Oli sag ich übers Alter garnichts mehr ....
Achso naja vllt meldest du dich aber auch nicht mehr so oft ? Ich denke, das wird anders sein, wenn ihr euch mal wieder seht, oder ?
Ich weiß es gar nit... Hast ja recht, hast ja recht... Seh ich ja nicht anders... Entweder es passt oder eben nit=))
Naja, er hat sich eigentlich immer recht regelmäßig gemeldet und fast jeden Abend angerufen... Aber wie gesagt, er tuts einfach nicht mehr... Mal schauen, vielleicht ändert sich das ja auch wieder...
Julia9688 schrieb:Hahahaha, oh nein wie süß... auja, darf ich auch mal mit deim MINI fahren ? Mag mal gucken, wie sich der "Alte" als ONE anfühltKenne ja nur den Cooper S
![]()
Das wäre super !
Ja oa ich wär so froh, wenn .... aber kann man ja nix machen ... und er besteht auch wieder auf ein Cabrio, wenn er Pinky abgeben muss ....
Du kannst gerne auch mal fahren, ja=)) Aber dann darf ösch Flöckchen fahren, ja??

Momentan habt ihr sie ja noch=)) Drücke euch die Daumen, dass es noch bisschen weiter geht=)))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.