18.03.2009, 12:54
Julia9688 schrieb: Hihi , siehst du ... wusste ich doch, dass du da auch anders denkstNur nicht ans Alter denken .. muss ich auch immer tun ... aber irgendwann gewöhnt man sich dran und denkt da überhaupt nicht mehr drüber nach ....
eben.. nach dem nächsten Treffen vllt ... wie schon gesagt ... dann haste die Qual der Wahl ...![]()
Ja eh... Aber es schreckt im ersten Moment bissel ab... Is allerdings alles relativ, man darf nur nit zurückrechnen... *lach*
Nee nee Nusskern... Hüh oder Hot... Nich beides... Wie gesagt, ich mag sie beide, aber aufgrund der Entfernung gar nich möglich... Wie soll das denn gehen? Weißte was ich mein... Irgendwie hab ösch mit der Sache schon abgeschlossen... Wie gesagt, ösch mag ihn und daran wird sich nix ändern, aber das geht einfach nit...
Julia9688 schrieb:Ai genau, dann tauschen wir einfach![]()
Danköööööööööööööööö
Bittöööööööööööööööö=)))) Hach, das wird sooo ein schöner Tag=)) Ösch freu mösch schon so=))
Mach doch mal jemand was gegen meine Langeweile... Kann nit jemand hierher kommen und mit mir en Kaffee trinken gehn?! *lach*
Cheffe is versorgt, ösch hab die Ablage und die Bestellungen gemacht... Ösch mag heim...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.