18.03.2009, 13:04
Puhh A3 Cabrio ging hinten schön weg find ich. Bzw hätte schön weg gehen können. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, weil ich mit dem eher sportlicher unterwegs war als mit andren. Gut gefallen hat mir auch der Lancer
Hat schön beschleunigt und ging auch gut in den Kurven. MX-5 war zwar schön zu fahren aber die Pedale haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren so "weich" und komisch^^ Kann aber auch sein, dass er einfach schon total vernichtet war von den ganzen Leuten die damit schon gefahren sind^^ Was mich überrascht hat, ist dass sich der Kia Pro_Cee´d enorm gut in den Kurven gehalten hat
Hatte aber auch 225er oben. Aber der war echt super vom fahren her muss ich sagen. Auch von der Beschleunigung
Nur musste man immer total schnell schalten, weil die Touren total schnell nach oben geganen sind, er nur ein Diesel war und auch nur bis 4000 Touren oder so
Also der hat echt überzeugt finde ich^^
Das beste puhhh wenn du damit meinst teuerste, dann würd ich mal Audi A4 Kombi, Scirocco, tippen.
Was mich entsetzt hat war ein Subaru. Weiß nicht welcher. Vom Aufbau war er wie A4 und so. Aber wenn man da eine SPur schneller in die Kurve gefahren ist, hat das Lenkrad gesperrt
Weiß nicht ob das ein Fehler war oder was da los war. Ist meiner Meinung nach total gefährlich. Hab eingelenkt und auf einmal geht es nicht mer weiter rüber und man hat auch schon viel Kraft aufwenden müssen um es in dieser Stellung zu lassen
Sobald man wieder auf dem Gas war ging das LEnkrad wieder normal. Keine Ahnung was da war
Ja KTM XBow wäre echt genial gewesen
Aber irgendwie klar, dass die die Leute nicht einfach damit fahren lassen, wo man ihn ja erst mit 23 kaufen darf und er in den USA gar nicht erhältlich ist, weil da soviel geklagt wird 

Das beste puhhh wenn du damit meinst teuerste, dann würd ich mal Audi A4 Kombi, Scirocco, tippen.
Was mich entsetzt hat war ein Subaru. Weiß nicht welcher. Vom Aufbau war er wie A4 und so. Aber wenn man da eine SPur schneller in die Kurve gefahren ist, hat das Lenkrad gesperrt

Ja KTM XBow wäre echt genial gewesen

mrCel schrieb:Was war den das beste Auto mit dem du fahren konntest ?
Und welcher hat dir persönlich am besten gefallen vom Fahrdynamischen und generell ?
KTM XBow wäre halt hammer gwesen