19.03.2009, 02:49

fluppe schrieb:Hallo Heinz,
genau so ein Streifen, wie im Anhang, meinte ich. Was kostet des Spaß?
Gruß
Jens
PS.
einen tollen Fuhrpark hast du.
Hallo Fluppe,
was das dann incl. Kleben kostet, müßtest Du mit einem Folienkleber Deiner Wahl besprechen. Ich hatte das ja zusammen mit den Türfolien und der Heckklappenfolie bei dem blauen One machen lassen. Von daher läßt sich das schlecht rausrechnen. Aber ich werde morgen mal die Rechnung raussuchen, was das im Ganzen gekostet hat. EDIT: Gerade nachgesehen. Gesamtkosten für Material und Arbeitszeit waren 282,62 € incl. Märchensteuer.
Bei dem blauen Mini (gehört meiner Tochter) ist die Dachfolie 162 cm x 18 cm und die Motorhaubenfolie 77 cm x 18 cm. Da ist dann überall noch ein bisschen "Luft". Lieber was weggeschnitten, als dass dann ein Zentimeter fehlt.
Da ich das damals für den Folienkleber selbst gestaltet hatte, habe ich eine entsprechende CorelDraw-Datei hier. Die braucht der dann nur noch auszuplotten.
Also, bei Bedarf kann ich Dir die gerne zumailen.
Im Anhang ein Entwurf, wie das von oben aussieht.
Heinz
P.S.: @Friedel: Grundsätzlich ist ein One mit seinen 95 PS ein durchaus vernünftig motorisiertes Auto mit dem man schon Spass auf der Landstraße haben kann und mit dem man auch auf der Autobahn kein Hindernis darstellt. Objektiv betrachtet ist alles, was leistungsmäßig darüber hinausgeht, eigentlich Luxus. Und wie das beim Luxus nun mal so ist, muss das jeder selbst entscheiden wieviel er sich davon leisten kann und möchte ...