19.03.2009, 10:21
Julia9688 schrieb:Ai klar, hab ich die geguckt... Aber das ist ja echt mehr Werbung als Film ....
Ohhhh IKEA... da war ich letztes oder wars vorletztes... WE auch![]()
Mag das total gerne... aber meine Bettwäsche war ausverkauft ...![]()
Hach ösch freu mösch auf MG ...
Das is de Hammer... Da läufts ne Dreiviertelstunde und dann is zwei ma in de letzten Viertelstunde Werbung... Sau assi... Aber das wird interessant nächste Woche, jetz weiß man nämlich, was Dave vor hat=)))
Na so eine Frechheit...

Ösch hab schonmal online geschaut, was ösch so brauche und einen detaillierten Kostenplan gemacht... Hoffentlich krieg ich alles so, wie ichs geplant hab... Dann hab ich nämlich die wichtigen Sachen im letzten Gehalt abgedeckt... Zweite Runde mit Nippes gibts erst im April...

minibaby schrieb:Büro war ganz lustig, weil ich (naja ausser Kopien machen) mit meiner Praxisleiterin fast nur über irgendwelche Themen geredet haben was nicht mit dem BüroZeug zu tun hatte. und ich konnte dann auch um 14:30 wieder heim fahren.
Und heute geht es wieder zu den Kids
Das ist schön=)) Na dann wars doch ein angenehmer Tag=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.