19.03.2009, 10:48
CrisKross schrieb:Lieblingschapter
LoL de Joh is wirklich Mr. Flashdance. Ösch hätts ja nicht gedacht das de Joh sich auf ne Tanzmatte stellt
Du kannst ruhig sagen das du bei "meiner" Freundin warst Joh
Aber ich kann das hier jedem Bestätigen, de Joh is Mr. Flashdance
Du hast ne Freundin ? Seit wann ?

Schoki schrieb:
Ja das ist echt geil =)
En Traum ! Mag das auch mal spieln... wie heißt das ? Muss mir das kaufen ...

Muckelita schrieb:Ich glaub ne Dreiviertelstunde triffts ganz gut=))) Länger is das nit... Der Rest is Werbung...
Dave is der Blonde=))
Jaa, den muss ich machen, sonst is mei ganz Geld weg und ich hab noch nit alles zusammen... -.- Muss ja alles zu meinen laufenden Kosten passen... Ich verzichte schon die ganze Zeit auf jegliche Vergnügung in Cafés... *lach* Erst Morgen wieder mit Carina...
Und heute nach der Arbeit evtl. sogar mit Winnie=))
Haste gelesen, dass Daniel evtl. gar nit mit nach MG will?! Curly und ösch ham schon protestiert, ösch fahr auf jeden Fall hin!!
Wasn los Nusskern?
Hahahah das ist richtig ! Hmm der blonde... hahahahaa alles klar ... in welchem Zusammenhang ? Der vor dem Grab ? Der gemeint hat, er will sich rächen oder so ? Seine Frau und Kind sind tot oder wie ? Der Arme....

Echt jetzt ? *froi* Das ist ja coooooooooooool ! Muss den unbedingt kennenlernen ... bin schon ganz hibbelig .... *lach*
Jaja, hab ich gelesen .. ich glaub, der spinnt... Ösch freu mich da total drauf und dann .... pff ... Schweinerei .... Also ehrlich .....
Wird sicher total witzig... auch mit Bockwurst und Cola ...
Miniholic schrieb:ich bin heut KO, kann euch kaum folgen mit euren
Texten hier heut morgen