19.03.2009, 10:53
Julia9688 schrieb:Hahahah das ist richtig ! Hmm der blonde... hahahahaa alles klar ... in welchem Zusammenhang ? Der vor dem Grab ? Der gemeint hat, er will sich rächen oder so ? Seine Frau und Kind sind tot oder wie ? Der Arme....
Echt jetzt ? *froi* Das ist ja coooooooooooool ! Muss den unbedingt kennenlernen ... bin schon ganz hibbelig .... *lach*
Jaja, hab ich gelesen .. ich glaub, der spinnt... Ösch freu mich da total drauf und dann .... pff ... Schweinerei .... Also ehrlich .....
Wird sicher total witzig... auch mit Bockwurst und Cola ...
Genau der... Der will sich doch am Mike rächen und jetz weiß ösch wieso... Ende der letzten Staffel hatten Susan und Mike einen schweren Autounfall, dabei sind eine Frau und ihr kleines Kind ums Leben gekommen... - klingelt da was?!

Ja, wir haben gestern Abend dann noch schnell Nummern getauscht... Grade kam ne SMS - wenn mein Cheffe gleich TelCo hat, schau ösch mal, ob ers war=))

Ich würds schade finden, wenn er nit dabei wäre, aber ich möcht trotzdem hin, auch wenns nur Bockwurst und Cola gibt... Ich freu mich trotzdem total=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.