19.03.2009, 11:01
Muckelita schrieb:Genau der... Der will sich doch am Mike rächen und jetz weiß ösch wieso... Ende der letzten Staffel hatten Susan und Mike einen schweren Autounfall, dabei sind eine Frau und ihr kleines Kind ums Leben gekommen... - klingelt da was?!
Ja, wir haben gestern Abend dann noch schnell Nummern getauscht... Grade kam ne SMS - wenn mein Cheffe gleich TelCo hat, schau ösch mal, ob ers war=))Is wirklich ein Lieber, auch wenn er jetz nit unbedingt en Brett is, aber darauf kommts mir gar nicht an, wenn ich ehrlich bin... Das hab ich mir irgendwie abgewöhnt...
Ich würds schade finden, wenn er nit dabei wäre, aber ich möcht trotzdem hin, auch wenns nur Bockwurst und Cola gibt... Ich freu mich trotzdem total=))
Ja stimmt schon ! Und ist Susan die, mit dem kleinen Sohn und Mike der mit der neuen Freundin, die gestern bowlen waren ? Haben die die Frau und das Kind umgebracht ? also bei dem Autounfall oder wie war das ? Oh man, DRAMA ! Heute kommt wieder Topmodel ... jippijaahhhjeeejj

Das ist cool ! Ja ist bei mir ja genauso ... Oli ist auch nicht grad ein Brett... von daher... am Anfang fand ich ihn total blöd, und jetzt werden die Gefühle immer stärker... in den letzten "Beziehungen" wars so, dass ich nur auf die "Schönheit" reingefallen bin und sich dann rausgestellt hat, dass alle dumm wie Brot sind ...

Ach heut is wieder fad Mensch .... Ösch schreib hier aber auch viel heut ....

FiL schrieb:Morgen
Dat FiL....

Schoki schrieb:Öhhm kp wie das genau heisst, da gibts mehrere solcher Tanzspiele, musste mal bei Amazon schauen oder so.
Soll ich nach Tanzspiel suchen oder was ?