19.03.2009, 11:14
Muckelita schrieb:Richtige Schlussfolgerung mein Nusskernsche=)) Genau so ist es=)) Nein, nicht umgebracht... Aber halt en Unfall gebaut und dabei sind die beiden gestorben... Aus meiner Sicht gestern waren das Frau und Kind von Dave...
Oli is ein ganz goldiger, mach dir da mal keine Gedanken=)) Gut, irgendwas muss die Person einfach haben, dass man sie toll findet... Ich bin auch oft genug auf solche Schönlinge reingefallen, die halt einfach nicht wissen, was sie wollen und darauf hab ich einfach keine Lust... Ich will mich nit veräppeln lassen... Das war oft genug der Fall...
Mach ich=)) Die SMS war von ihm=))
Doch, darf ich schon, aber ich machs einfach nicht so gern...
Bei mir is recht ruhig... Muss paar Reisekostenabrechnungen machen, das ist okay=))
Ahhhh o.k. verstanden ... Und jetzt will er sich an Mike rächen... wo der doch garnix dafür kann ... Ja saßen die mit im Auto, oder waren die auf der Straße ?
Das freut mich für dich ... aber hab ich ja schon 100x gesagt... Und, ist es jetzt fest heute Abend ? Wenn er nicht grade Bodyguard ist, macht er nix oder wie läuft das ab ?!
Wir müssen auch mal wieder was machen, Schnecke ... Denk am Samstag inner Woche an die Hülle vom iPod.. Brauch die Hülle, die ich jetzt fürn iPod hab nämisch für mein neues Handy... das kommt nicht einfach so in die Handtasch ...
Ösch muss auch noch bisschen was machen, komme aber nicht vorwärts... son Mist ....