19.03.2009, 11:24
FiL schrieb:Ja geplant isses aber bin auch nich mehr so begeistert von dem Programm, ist ja irgendwie nichts besondres mehr aber ich fahr trotzdem denk ich
Es geht doch um den Spaß da hin zu fahren... Außerdem wird das sau lustig=)) Alle mal wieder auf einem Haufe.. Ich denk nit, dass es uns langweilig wird...
Julia9688 schrieb:Ahhhh o.k. verstanden ... Und jetzt will er sich an Mike rächen... wo der doch garnix dafür kann ... Ja saßen die mit im Auto, oder waren die auf der Straße ?
Das freut mich für dich ... aber hab ich ja schon 100x gesagt... Und, ist es jetzt fest heute Abend ? Wenn er nicht grade Bodyguard ist, macht er nix oder wie läuft das ab ?!
Wir müssen auch mal wieder was machen, Schnecke ... Denk am Samstag inner Woche an die Hülle vom iPod.. Brauch die Hülle, die ich jetzt fürn iPod hab nämisch für mein neues Handy... das kommt nicht einfach so in die Handtasch ...
Ösch muss auch noch bisschen was machen, komme aber nicht vorwärts... son Mist ....
Nee, die saßen in dem andern Auto mit dem die zusammengestoßen sind...
Danke Süße=)) Ja, ist fest, wir treffen uns nach der Arbeit... Kurz nach zwei ruft er mal durch, weil er mir irgendwie erklären muss, wo wir uns treffen... *lach* Ich hab doch keine Orientierung... *lach*
Du aus Big Boss von Britneys Personenschutz verdient der in seinen sechs Wochen Amiland auf Tour garantiert genug, dasser hier nebenher nix mehr machen muss...

Klar, ich denk an die Tasche=)) Spätestens am 28. sehn mer uns ja wieder=))
Ob ich Morgen Rocky schaffe weiß ich noch nit... Muss daheim noch einiges fürn Umzug fertig machen...
Muss jetzt Äbbelschen bestellen für Gewinner=)) *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.