19.03.2009, 11:58
Schoki schrieb:Doch so en schöne 135i Coupe, da gehts schon richtig vorwärts (so würdest du das ja sagen gell?) =)
Ja, das könnte von mir sein=))

Aber ich mag sie trotzdem nit... Is nit meine Größe... Ösch weiß ach nit... Muss am WE großen Traffic fahren... Es is mir mit dem Kasten noch nit so geheuer, wennsch ehrlich bin... -.- Gut, kein Vergleich zum BMW, aber ich mag trotzdem keine langen Autos... *lach*
FiL schrieb:Ja ich wollte eigentlich mal ein Cabrio aber bei meinem Freundlichen werden die Leihwagen jetzt über ne externe Autovermietung ausgegeben. Da hat man jetzt keine Auswahlmöglichkeiten mehr
Das is doof... Bin mal gespannt, bei mir is bald Inspektion fällig... Muss mich mal schlau machen, ob der Freundliche in Büdingen auch Service für die Kleinen anbietet, da muss ich nit bis nach Höchst... Bis dahin binsch ja schon umgezogen...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.