19.03.2009, 12:14
Julia9688 schrieb:Ahhh o.k. verstehe... DRAMA !!!!!
Hmm achso du Orientierungslose... *lach*
Hmm ja das glaube ich auch ... Eigentlich auch echt en geiler Job, wie ich finde.... wenn de da bei einem Mal Tour soviel verdienst, dass de in der Zeit wo nix ist, einfach nix machen kannst... schon schön !!!!! Was ist das eig fürn Auto was der fährt... ist doch en Cooper eigentlich nur oder , aber mit Works Motor oder so ? Weißt du das ? Naja, das gelb gefällt mir halt garnicht... aber das ist ja immer Geschmackssache![]()
Für Gewinner ?
Ich finde auch... Hat mich gefragt, ob ich nit mitfliegen will... *lach* Aber das geht doch nit so einfach...
Ja, das ist schon schön, seh ich auch so=)) Aber nach dem Geld hab ich nicht gefragt, was er da verdient... Ich glaube das deprimiert mich nur... *lach*
Das müsste Cooper sein... Ja... Ich denke es... Preface... Und er hat en Works Kit drin, richtig=)) Mir will er als das Soundkit aufschwätzen... Hat er ja nit unrecht mit Software käm ich dann auch auf 130 PS, aber ich kanns mir nit leisten...

Ja, die haben wir verlost=)) Jetzt muss ich sie bestellen=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.