19.03.2009, 20:15
noch gammelt bei mir nichts ... abgesehen von dem moos der sich in den rillen vom panoramadach ansiedelt ... hat da jemand n tipp für? 
ansonsten hör ich viele über mini meckern ...
... zwecks schlechten ledersitzen (was mir auch aufgefallen ist, ich aber keinen vergleich habe) oder eben wie hier! ... ab und zu schlechte qualität einzelner teile ... manch einer sagt sogar dass nie wieder ein mini vor die tür kommt ...
ich kann sowas noch nich behaupten und hoffe das es nie zu größeren problemen kommt, da ich vor hatte, mir später einen clubman zu kaufen
@pietsprock
650 000 km ? mit einem skoda? ich hab nen arbeitskollegen der hat auch einen fabia ... und is alle 2 wochen in der werkstatt ... mittlerweile hat er komplett neues auto, so viel wurde schon ausgetauscht ... aber er is trotzdem zufrieden ^^

ansonsten hör ich viele über mini meckern ...

ich kann sowas noch nich behaupten und hoffe das es nie zu größeren problemen kommt, da ich vor hatte, mir später einen clubman zu kaufen

@pietsprock
650 000 km ? mit einem skoda? ich hab nen arbeitskollegen der hat auch einen fabia ... und is alle 2 wochen in der werkstatt ... mittlerweile hat er komplett neues auto, so viel wurde schon ausgetauscht ... aber er is trotzdem zufrieden ^^