27.07.2004, 11:05
@la-krizz
beim starkem bremsen aus hohen geschwindigkeiten wird der mini sehr leicht auf der hinterachse auf grund seiner gesamtlänge. das gefühl ist ungewohnt ("wackelt der wie kuhschwanz?") aber der wagen bleibt eigentlich unkritisch. bist du dir sicher, dass dsc geregelt hat (in einer notbremsung hätte ich keine zeit auf meine bordinstrumente zu schauen)? hast du wirklich hart (schlagbremsung) gebremst oder nur langsam den druck erhöht? hast du den luftdruck geprüft?
auf grund dieses verhaltens haben einige user gewindefahrwerke verbaut und damit dieses fahrverhalten verbessert.
bigagsl
beim starkem bremsen aus hohen geschwindigkeiten wird der mini sehr leicht auf der hinterachse auf grund seiner gesamtlänge. das gefühl ist ungewohnt ("wackelt der wie kuhschwanz?") aber der wagen bleibt eigentlich unkritisch. bist du dir sicher, dass dsc geregelt hat (in einer notbremsung hätte ich keine zeit auf meine bordinstrumente zu schauen)? hast du wirklich hart (schlagbremsung) gebremst oder nur langsam den druck erhöht? hast du den luftdruck geprüft?
auf grund dieses verhaltens haben einige user gewindefahrwerke verbaut und damit dieses fahrverhalten verbessert.
bigagsl
