19.03.2009, 22:07
Na, das nenne ich eine super-Überraschung !
Besuch von MINI-ver
en aus dem Nahen Osten
bei uns im Wilden Westen.
Das Brandnertal liegt ja vor meiner Haustüre und ist meine Haus- und Hofstrecke per Pedes, per Bike und natürlich auch per MINI
.
Tunnels?: ist zwar im Vergleich mit dem Arlberg nur ein Tunnelchen und eine nette Galerie, aber beide machen sicher Spass mit Brööööm.
Wegen Strecken: Von Bludenz gehen 5 Täler weg, jedes bietet kurvige Strecken
und Landschaft bis zum Abwinken.
Wegen ST: Einen Vlbg-ST habe ich schon im Sinn, vielleicht schaffen wir da schon den zweiten Termin ?
Nette Lokale: Was ist Euch da am wichtigsten ? Mehr Infos bzgl Eurer Vorlieben wären hilfreich.
Wir finden sicher was passendes für Euch.
Als Sonderprogrammpunkt bei passendem Wetter könnte ich noch eine Bio-Kräutergartenführung bei uns in Bürs anbieten.
More Infos: www.zimba.at
Freu mich schon auf
und
mit Euch.
DAS
-Listerl:
Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
Besuch von MINI-ver

Das Brandnertal liegt ja vor meiner Haustüre und ist meine Haus- und Hofstrecke per Pedes, per Bike und natürlich auch per MINI

Tunnels?: ist zwar im Vergleich mit dem Arlberg nur ein Tunnelchen und eine nette Galerie, aber beide machen sicher Spass mit Brööööm.
Wegen Strecken: Von Bludenz gehen 5 Täler weg, jedes bietet kurvige Strecken

Wegen ST: Einen Vlbg-ST habe ich schon im Sinn, vielleicht schaffen wir da schon den zweiten Termin ?

Nette Lokale: Was ist Euch da am wichtigsten ? Mehr Infos bzgl Eurer Vorlieben wären hilfreich.
Wir finden sicher was passendes für Euch.
Als Sonderprogrammpunkt bei passendem Wetter könnte ich noch eine Bio-Kräutergartenführung bei uns in Bürs anbieten.
More Infos: www.zimba.at
Freu mich schon auf

DAS

Fr. 17.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
Sa. 18.07.09
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Chris Tian
3. butzvarruckt
Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched