20.03.2009, 08:37
Mogelpackung schrieb:Hi Thomas
schau mal, was du am 11.02.09 geschrieben hast:
seitdem warte ich auf deine Ideen.
Ich wollte dich nicht unter Druck setzten.
Ideen
Dein Posting vom 12.09. habe ich nicht als eine persönliche Aufforderung an mich gesehen, aber Recht hast Du natürlich ...

Neue Ideen habe ich nicht unbedingt, solange wir das Rahmenprogramm, den Termin und die Zeiten nicht abgesegnet haben. Ich fasse mal die wesentlichen Punkte zusammen und stelle sie zur Diskussion.
=============================
Also, die was machen wir?
WAS:
Vorrangig: Übergabe des angesparten Geldes aus Edith (der CRR-Chapter-Spar-Sau) an die "Villa Kunterbunt" in Burscheid.
Tagesprogramm:
- Gemeinsame Ausfahrt - gaaaanz entspannt - mit je einem Kind pro MINI durch's Bergische mit den Kidies ins Fort-Fun im Sauerland. Getola plant eine Route?! Gibt es/brauchen wir Kindersitzschalen?
- Besuch des Fort-Fun. Der Eintritt für Fahrer und Kind zahlt der Fahrer?!
- Gemeinsame Rückfahrt. Autobahn oder wieder über Land?
- Abschließendes Grillen in Burscheid. Jeder bringt was mit? Wir machen eine Einkaufskasse und jemand kauft für alle ein? Was machen wir wenn kein Grillwetter ist?
...
WANN:
- Angedachter Termin in den Herbstferien: 10.10.-25.10.
Sonntags? Samstags? Welches Wochenende? Vom Wetter her wäre ich für das früheste WE am 12./11.10. ...
Seid Ihr eventuell auch bereit einen Tag Urlaub dafür zu investieren und unter der Woche zu fahren?
Da wir bei einer Anfahrt über Land geschätzt zwei Stunden für die Fahrt brauchen würde ich sagen wir treffen uns um 09:00 in der Nähe der Villa Kunterbunt in Burscheid und fahren dann gemeinsam rüber, so daß wir dort spätestens um halb zehn starten können. Oder müssen wir früher los?
WER:
- Ganz einfach: Wer ist dabei, mit wem können wir fest planen? Wenn wir jedes Kind in einem MINI setzen möchten (und das sollten wir mindestens schaffen) brauchen wir mindestens 12 (???) MINIs. Möglichst einzeln besetzt, damit wir auch mit den Kidies erzählen können, aber einige von ihnen sollten/müssen wohl eh noch hinten sitzen.
Dann wäre es natürlich nicht schlecht, wenn es noch ein paar MINIs mehr wären, damit wir auch alle Beifahrer unterbingen können.
Weitere Punkte? Ihr seid gefragt ...
Dabeiliste:
Samstag, 10.10.
- Fahrspass
-
-
Sonntag, 11.10.
- Fahrspass
-
-
Ich nehme mir dafür auch nen Tag Urlaub
- Fahrspass
-
-
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)