20.03.2009, 10:23
Julia9688 schrieb: Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*
Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ...
Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...
Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ...
Mich hat das auch gefreut, hab mich wirklich amüsiert und den Kaffee hat er auch bezahlt=))

Also ich mags nicht... Aber jeder, wie er mag=))

Jaa=)) Ach, ösch freu mösch=)) Das wird toll=)) Aber ein Auto muss später fahren, weil der Alex samstags noch arbeiten muss... Wahrscheinlich bin ich dann da dabei... Spar ich mir einen Tag Skipass... Hab ich aufgrund meines Umzugs nix dagegen=))) *lach*
Achsooo=)) Na denn=)) Wird bestimmt lustig=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.