20.03.2009, 11:11
das könnte an der handbremse liegen...die löst hinten (da wo es runter geht) vll. nicht richtig...wenn man mit angezogener handbremse losfahren will geht das heck ja auch nach unten...
der reifendrucksensor misst nicht den druck des reifens sondern die umdrehungen des rads im vergleich zu den anderen...gibt es große unterschiede schlägt er alarm...wäre noch ne tatsache, die meine theorie unterstützt, denn wird ein rad durch eine unvollständig gelöste handbremse gebremst dreht es sich langsamer, als die andren ---> der sensor gibt alarm...
zu dem vorne links absacken kann ich nicht sagen/ es nicht erklären...könnte aber auch damit zusammen hängen, da ja die bremskreisläufe diagonal sind...ich tippe aber zu 80% auf nen festen hinteren bremssattel, da wärst du auch nicht der erste...
viel erfolg und nen schönen tag
edit.: meine theorie lässt sich am besten auf nem bremsenprüfstand überprüfen bzw. fahre zu deinem händler und schildere das problem...
der reifendrucksensor misst nicht den druck des reifens sondern die umdrehungen des rads im vergleich zu den anderen...gibt es große unterschiede schlägt er alarm...wäre noch ne tatsache, die meine theorie unterstützt, denn wird ein rad durch eine unvollständig gelöste handbremse gebremst dreht es sich langsamer, als die andren ---> der sensor gibt alarm...
zu dem vorne links absacken kann ich nicht sagen/ es nicht erklären...könnte aber auch damit zusammen hängen, da ja die bremskreisläufe diagonal sind...ich tippe aber zu 80% auf nen festen hinteren bremssattel, da wärst du auch nicht der erste...
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º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
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