20.03.2009, 11:17
Julia9688 schrieb: Chizzo, kenn ich auch nur von hier .. Wer ist Sven ? Wieso haste mit dem getelt ? *lach* Nimm mich da immer an die Hand, ich mag die auch alle kennenlernen![]()
Das glaube ich euch aufs Wort ... *lach*
Das is so lustig, Chizzo hab ich auf etlichen Bildern von der Strahlung, ich bin in seinem Album ganz oft... Und wir haben dann irgendwann angefangen Bilder zu kommentieren und bisschen zu schreiben, allerdings im VZ *lach*... Hab dann im Fred hier irgendwann gelesen, dass er auch nach MG kommt, wir sind auf ne Cola verabredet... *lach*
Sven arbeitet bei Maui und immer wenn ich in Wuppertal anrufe, hab ich erstmal Sven am Telefon... *lach* Weil ich ja jetzt schon öfters mit ihm gesprochen hab, will ich mal wissen, wer er denn jetzt ist von den ganzen Chaoten... *lach*
Jawoll mein Julchen, ösch nehm dösch ans Patschehändchen=)) Die lernen wir alle zusammen kennen=)))

Wirklich schade, dass du nit mitkommst...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.