20.03.2009, 11:24
CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =)))
Joa ein ganz ganz ganz klitzekleines bisschen müd, aber die Sonne hat mich schö aufs WE eingestimmt
Nur ein blödes hatte ich heut morgen, bin zu meiner Werkstatt wegen den Sommerreifen heut morgen, weils gestern nicht mehr geklappt hat, jetzt hab ich erfahre, dass ich nit 2 Non-runflat und 2 Runflat fahren darf
Hab jetzt als noch die Winterschlappen druff, naja hab mir scho 2 weitere Sommerreifen bestellt un nächste Woche dann
Und bei dir? Schon in WE Stimmung?
Ach, das is auch nit schlimm, das verkraftet man freitags... Ösch wollt auch nit aus dem Bett heut Morgen...
Das is wirklich doof, aber die Reifen kommen bestimmt schnell=)) Ich wechsel nachm Urlaub meine Reifen...
Jaa=)) Bin schon voll in WE-Stimmung=)) Oliver kommt erst heut Mittag rein und ösch werd dann heut pünktlich ins WE starten=)) Freu mich schon uff moie früh... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.