20.03.2009, 11:43
Julia9688 schrieb: Joaaa genau das isser ... Heißt glaube ich Zierbarth ... hahahahaa....
Ja ich mich auch ... und das schöne ist ja, dass es schon im März ist ... und wir März haben ... an deiner Stelle würde ich mich auch soooo extrem auf Mini United freun ...
Das wird sicher auch son hammer... wenn ihr dann alle in Vorfreude seid, geh ich sicher unter .... oder eher ein ... das ist sicher voll blöd dann... vllt es nächste Mal .. wenns nicht so weit weg ist ....
Okay oder so... *lach*
Genau=))) Ösch bin schon voll auf Entzug=)) *lach* Nächste Woche müssen wir dann in die genauere Planung über gehen=))

Ohhh... MINI United... Da freu ösch mich riiiiiiiiesig drauf!! Da ist ja an dem WE auch Challenge in Silverstone... Das wird soooo richtig hammer geil!!!
Nächstes Jahr ist ja wieder Let's MINI, da kommste auf jeden mit!!!
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.