20.03.2009, 13:51
Für den Mini wirst du keins finden, die sind universell und gibts in 3 versch. Durchmessern! Ich glaub das Loch hat 28mm muss ich aber nacher nochmal nachmessen damit ichs dir zu 100 % sagen kann.
Ich hab meins von einem Glasshop machen lassen, leider mit viel rumgezicke bis ich eine passende hatte, da man sich nicht an meine Maße gehalten hat und das zum schweineteuren Preis
Edith: ~26,7 mm sinds, brauchst also den nächst größeren Durchmesser für die Abdeckung
Ich hab meins von einem Glasshop machen lassen, leider mit viel rumgezicke bis ich eine passende hatte, da man sich nicht an meine Maße gehalten hat und das zum schweineteuren Preis

Edith: ~26,7 mm sinds, brauchst also den nächst größeren Durchmesser für die Abdeckung
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze