20.06.2011, 23:43
Also inzwischen sind wir bei 2000€ angekommen und das Zweimassenschwungrad soll wohl auch kaputt sein....
Der Wagen fährt allerdings immer noch und wenn man "normal" bis vorsichtig fährt auch relativ problemlos bis auf die Geräusche...
Achja, inzwischen soll die Fußmatte schuld sein für das ganze Problem... wenn es nicht so teuer und ernst wäre, könnte ich glatt lachen....
Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich lohnen würde eine Sachs Performance Kupplung zu verbauen.
Mal ne Blöde Frage. Ein JCW Baujahr 2010, ist das ein R56 oder R57?
Kann man die: http://www.performance-kupplung.de/shop1...per-s.html in einem JCW verbauen? Finde nur Kits für einen S. Oder paßt die auch?
Wenn ich eh selber zahlen muss, dann kann ich auch auf ein MINI Originalteil verzichten.
Grüße
Jens
Der Wagen fährt allerdings immer noch und wenn man "normal" bis vorsichtig fährt auch relativ problemlos bis auf die Geräusche...
Achja, inzwischen soll die Fußmatte schuld sein für das ganze Problem... wenn es nicht so teuer und ernst wäre, könnte ich glatt lachen....
Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich lohnen würde eine Sachs Performance Kupplung zu verbauen.
Mal ne Blöde Frage. Ein JCW Baujahr 2010, ist das ein R56 oder R57?
Kann man die: http://www.performance-kupplung.de/shop1...per-s.html in einem JCW verbauen? Finde nur Kits für einen S. Oder paßt die auch?
Wenn ich eh selber zahlen muss, dann kann ich auch auf ein MINI Originalteil verzichten.
Grüße
Jens
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)