Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben?

Halli Hallo, vor nicht alt zu langer Zeit habe ich mal nach dem Thema welche Bremsen die besten für Mini Cooper sind nachgefragt. Habe dann letzlich, nach viel hin und her überlegen, die Ate Powerdisc und die Ate Powerpads oder wie die doch gleich heißen bestellt.
Doch leider kamen die nieeeeeee an Sad und ich bekam mein Geld zum Glück zurück.
Da sah ich als "Schicksal" und erkundigte mich zufällig bei ATU nach deren Preisen (sind bei mr um die Ecke). Die hatten gerade eine Aktion: Bremsscheiben und Bremsklötze für nur 200 Euro neu inkl. Einbau und MWst. SEEEHHHRRR gut, die meinte aber nur noch diesen einen Tag und ich müsse den Auftrag jetzt aufgeben, damit ich es auch so günstig bekommen kann, habe das nathürlich dann gemacht, denn Atu ist ja eine bekannte Werkstatt, was kann man da schon falsch machen. Schön und gut, welche Marke ich letztlich berbaut bekommen werde, können Sie erst sagen, wenn die Ware bestellt und angekommen ist, aber Sie versichern mir das es alles Erstausrüster Qualität ist. Der Einbau termin ist 2 Wochen später, und ich solle einfach mal nach einer Woche nachfragen, welche marke nun angekommen ist. Sad Nach etwas Geduld, rief ich nun an und Sie meinten zu mir: es wären dann die Jurid Bremsbeläge, und die TRW Bremsscheiben, die Sie bekommen hätten. TRW?????? Noch nie gehört... könnt Ihr mir irgendetwas über die Kombi oder allgemein über die einzelnen Marken etwas sagen?? ich will kein schrott in mein geliebten Mini bekommen heul, warum ist dieses ganze Thema bloß so schwierig! Von Jurid hört man ja eigentlich nur gutes, aber wie gesagt TRW, noch nie gehört... Vielen dank im vorraus, liebe Grüße, Lara

Nachrichten in diesem Thema
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von larahamburg - 21.04.2009, 13:05
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von Klein Wutschel - 21.04.2009, 15:14
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von larahamburg - 21.04.2009, 20:25
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von Klein Wutschel - 21.04.2009, 20:57
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von larahamburg - 27.04.2009, 18:14
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von newS - 27.04.2009, 19:58
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von Klein Wutschel - 27.04.2009, 21:34
jurid Bremsbeläge und trw Bremsscheiben? - von larahamburg - 27.04.2009, 23:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand