22.03.2009, 11:26
bigagsl schrieb:quaife - da reden wir über richtige sperrendu hast die nachträglich in deinen r56 jcw eingebaut? erzähl mal. klingt interessant.
ja, die habe ich seit november drin. aber halt noch nicht sehr viele km runtergespult. des winters wegen. aber das was ich bisher damit erleben durfte , erste sahne. eigentlich sollte der works nur mit der ausgeliefert werden , denn das ist fahrspass pur. da geht in vielen ecken noch einiges mehr als vorher. die fahrstabilität um einiges besser. exaktes rausbeschleunigen aus den kurfen möglich. eigentlich merkst du nicht mehr dass du ne frontschleuder hast.
top einlenkverhalten, nur noch leichtes untersteuern, wobei das auch mit den strassenverhältnissen mom noch nicht genau zu definieren ist. denke bei trockenem geht noch ein bissel mehr. das ganze habe ich auch nun in verbindung mit den v12evo...einfach spitze.......aber das rausfahren aus den ecken ist einfach giganisch, vor allem da wir noch ein bisschen mehr kältere luft vorne reinbringen (vorsicht rennleitung)

![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten