22.03.2009, 11:46
ich fasse alles oben geschriebene nochmal zusammen:
du bestellst den mini und bekommst ihn ab werk mit den im chili-paket enthaltenen felgen auf sommerreifen.
dein händler bestellt dir deine gewünschten r90 cross-spoke über den teiledienst...
die werden dann sommerbereift und die originalen ab werk beim händler winterbereift.
somit hast du den radsatz für den sommer den du willst und aus den ab-werk-felgen deine winterräder gezaubert.
das nenne ich ein "rundum-sorglos-paket" was dich in der regel nur die neuen räder kostet,
für den change von werksneuen sommerreifen auf neue winterreifen zahlt man in der regel nix
(ausser eventuell das ummontieren, ist verhandlungssache...)
du bestellst den mini und bekommst ihn ab werk mit den im chili-paket enthaltenen felgen auf sommerreifen.
dein händler bestellt dir deine gewünschten r90 cross-spoke über den teiledienst...
die werden dann sommerbereift und die originalen ab werk beim händler winterbereift.
somit hast du den radsatz für den sommer den du willst und aus den ab-werk-felgen deine winterräder gezaubert.
das nenne ich ein "rundum-sorglos-paket" was dich in der regel nur die neuen räder kostet,
für den change von werksneuen sommerreifen auf neue winterreifen zahlt man in der regel nix
(ausser eventuell das ummontieren, ist verhandlungssache...)
So viele Ideen, so wenig Zeit...