22.03.2009, 17:18
Leider ist es so, dass man als MINI-Kunde in manchen BMW-Vertragshäusern "Kunde zweiter Klasse" ist... Die wollen lieber ihre wesentlich teureren Autos mit der blau-weißen Flagge verkaufen und sind verärgert, dass ihr Konzern diesen (in ihren Augen) englischen Mist dazugekauft hat... Also ist der Service für die MINI-Kunden entsprechend...
Uns ist es nicht so übel geschehen, aber beim ersten BMW-Händler war der Service auch unterirdisch...
Aber zum Glück findet man ja noch BMW-Händler, die auch für MINI-Kunden guten Service bieten und sich gut kümmern...
Drücke die Daumen, dass der Ärger bald vorbei ist...
Uns ist es nicht so übel geschehen, aber beim ersten BMW-Händler war der Service auch unterirdisch...
Aber zum Glück findet man ja noch BMW-Händler, die auch für MINI-Kunden guten Service bieten und sich gut kümmern...
Drücke die Daumen, dass der Ärger bald vorbei ist...