Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ärger mit dem Freundlichen - was tun???
#4

Leider ist es so, dass man als MINI-Kunde in manchen BMW-Vertragshäusern "Kunde zweiter Klasse" ist... Die wollen lieber ihre wesentlich teureren Autos mit der blau-weißen Flagge verkaufen und sind verärgert, dass ihr Konzern diesen (in ihren Augen) englischen Mist dazugekauft hat... Also ist der Service für die MINI-Kunden entsprechend...

Uns ist es nicht so übel geschehen, aber beim ersten BMW-Händler war der Service auch unterirdisch...

Aber zum Glück findet man ja noch BMW-Händler, die auch für MINI-Kunden guten Service bieten und sich gut kümmern...

Drücke die Daumen, dass der Ärger bald vorbei ist...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ärger mit dem Freundlichen - was tun??? - von durboGriz - 21.03.2009, 14:44
Ärger mit dem Freundlichen - was tun??? - von Krümelmonster - 21.03.2009, 15:15
Ärger mit dem Freundlichen - was tun??? - von durboGriz - 21.03.2009, 17:40
Ärger mit dem Freundlichen - was tun??? - von pietsprock - 22.03.2009, 17:18
Ärger mit dem Freundlichen - was tun??? - von great_ape - 22.03.2009, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand