22.03.2009, 20:20
Kann das Problem auch nicht verstehen... Bin erst gestern wieder auf der BAB immer so um die 210 km/h gefahren und hatte selbst mit meinen derzeit noch aufgezogenen Alsphalt-Trennscheiben (185/50 17, Winter) kein unsicheres Gefühl.
Wenn es bei Dir so schlimm ist, würde ich den Clubbi mal vermessen lassen...
Ja, es gibt außer dem Works-Heckspoiler auch noch den normalen S-Spoiler, der seit Herbst auch beim R55 ab Werk mitbestellt werden kann und der auch nachträglich verbaut werden kann. Der ist kleiner und bringt aber wie der Works-Spoiler auch nicht wirklich was, wenn Du Dir mehr Abtrieb wünscht...
Wegen eines anderen Fahrwerks oder einer Tieferlegung allein mit Federn findest Du viele Infos und Hinweise in den entsprechenden Freds...
Melde Dich mal, wie es weiterging...
Wenn es bei Dir so schlimm ist, würde ich den Clubbi mal vermessen lassen...
Ja, es gibt außer dem Works-Heckspoiler auch noch den normalen S-Spoiler, der seit Herbst auch beim R55 ab Werk mitbestellt werden kann und der auch nachträglich verbaut werden kann. Der ist kleiner und bringt aber wie der Works-Spoiler auch nicht wirklich was, wenn Du Dir mehr Abtrieb wünscht...
Wegen eines anderen Fahrwerks oder einer Tieferlegung allein mit Federn findest Du viele Infos und Hinweise in den entsprechenden Freds...
Melde Dich mal, wie es weiterging...
Gruss! TEX
![[Bild: 305162.png]](http://images.spritmonitor.de/305162.png)